Meine Reise

Meine Reise

Abenteuer kann doch jeder

Dirk Prager

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783746082134

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Autor erlitt mit 28 Jahren aus heiterem Himmel einen schweren Herzinfarkt und entschloss sich daraufhin, sein Leben zu verändern. Er kündigte seinen Job, räumte seine Wohnung aus und brach auf, um Abenteuer zu erleben. So kam es, dass er durch zwanzig Länder reiste und dort weißen Haien, Löwen, Gorillas, Walhaien und den größten Echsen der Erde in die Augen schaute, sich ein Boot kaufte, damit hunderte von Kilometern über den Mekong fuhr, durch Höhlen krabbelte und auf Berge stieg. Außerdem fuhr er auf der gefährlichsten Straße der Welt, lief tagelang durch tiefste afrikanische Wildnis, war an einem der heißesten Orte auf der Welt und fuhr tausende Kilometer mit seinem Fahrrad.
Begleitet wurde er dabei stets von seiner Kamera, mit der er auf seiner Reise beeindruckende Bilder schoss, von denen er einige, neben seinen Erlebnissen, auf über 250 Seiten zeigt.
Neben seinen Erlebnissen beschreibt er die genaue Planung seiner Weltreise und geht dabei auch auf die Bereiche Ausrüstung, Organisation und Kosten ein.
Dirk Prager

Dirk Prager

Das Motto des 1984 in Bremen geborenen Autors lautet: "Habe keine Angst vor dem Fremden, und glaube nicht alles, was du von anderen hörst, sondern finde es selbst heraus!"
Heute lebt er mit seiner Frau und seinem Sohn in Hamburg und schmiedet ständig neue Reisepläne, um seine Gier nach Abenteuern zu stillen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.