Meine Reise

Meine Reise

Ein Leben geschmiedet durch Feuer

Swami Vishwakanjalochanananda

Paperback

268 Seiten

ISBN-13: 9783751936033

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,75 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist nicht einfach nur eine weitere Autobiografie. Dies ist die Lebensreise eines ganz normalen Menschen.

Jeder Mensch hat in seinem Leben mit Schwierigkeiten zu kämpfen, aber wie viel wir aus diesen Schwierigkeiten und Hindernissen lernen, die wir auf unserem Weg finden, versucht der Autor auf diesen Seiten zu vermitteln.
Die Idee des Buches besteht darin, einige Episoden auszuwählen, die den Autor geprägt und geformt haben, um den Sinn im Leben zu finden und den Weg zur inneren Freiheit zu beschreiten, als Inspiration und Anleitung für alle, die für die Idee geweckt wurden, dass es etwas gibt, das mehr ist, als man auf den ersten Blick sieht.
Dies ist ein spirituelles Buch in dem Sinne, dass wir nicht nur ein Sack voll Fleisch und Knochen sind und dass jeder Mensch auch ein spirituelles Leben hat. Es gibt eine Intelligenz, die unser Leben lenkt und reguliert. In Ermangelung eines besseren Begriffs nennen wir sie Geist oder Gott. Und das Ziel ist es, uns mit diesem Wesen oder dieser Intelligenz zu verbinden und das volle Potenzial zu erreichen, auf das wir alle als Menschen Anspruch haben. Wir müssen unser Leben so leben, dass wir in erster Linie uns selbst als menschliche Wesen erkennen können, und von dort aus können wir unseren göttlichen Ursprung kontemplieren und schließlich erkennen, dass wir göttliche Wesen sind, die vorübergehend in menschliche Kleidung gehüllt sind mit dem Ziel, die Stellung unserer Seele als ewiger Diener in unserer liebevollen Beziehung zum Göttlichen zu erkennen.
Swami Vishwakanjalochanananda

Swami Vishwakanjalochanananda

Swami Kanjalochanas spirituelle Reise ist eine lebensverändernde Erfahrung, die Millionen von Menschen inspirieren
kann.

Er war nur ein gewöhnlicher junger Mann auf der Suche nach dem höheren Sinn des Lebens. Die Begegnung mit
seinem spirituellen Meister war ein Wendepunkt, der diesen jungen Mann in einen Mönch verwandeln sollte. Sein "durch Feuer geschmiedetes" Leben war nicht nur dazu bestimmt, ihn selbst von Grund auf zu verändern, sondern auch um anderen verlorenen Seelen, die in die turbulenten Wasser dieses Ozeans - Leben genannt - geworfen wurden, zu helfen, einen definitiven Wechsel in die richtige Richtung zu vollziehen - von
der weltlichen Realität hin zu einer himmlischen Wohnstätte, in der es kein Leid und Elend mehr gibt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.