Melia Malquana

Melia Malquana

Ein tiefblaues Geheimnis

Malena Specht

Hardcover

176 Seiten

ISBN-13: 9783749481576

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die zwölfjährige Melia ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Das denkt sie zumindest. Doch eines Tages entdeckt Melia eine ganz besondere Fähigkeit an sich. Sie kann mit Wasser sprechen. Das Mädchen stellt fest, dass sie ein Wasserkind ist. Aber was ist das eigentlich?

Für Melia beginnt eine aufregende Zeit mit ihrem Wasser Aqualia. Doch ein Wasserkind zu sein ist nicht nur schön, sondern zieht auch eine Menge Probleme mit sich. Melia ist klar, dass sie die nicht alleine bewältigen kann.
Malena Specht

Malena Specht

Malena Specht ist 13 Jahre alt und wohnt im schönen Hochheim am Main. Mit viel Kreativität schrieb Malena, "Melia Malquana", ihren ersten Fantasy Roman und überraschte ihre Lehrerin immer wieder auf ein Neues mit vielen Ideen. Schon in sehr jungen Jahren hat sie ihre Leidenschaft für Geschichten und später auch das Schreiben entdeckt. Zudem tanzt und schauspielert Malena sehr gerne und ist von vielen kreativen Dingen, wie z.B. Filme drehen und schneiden, basteln, backen und kochen begeistert. Sowie von allem, was mit Action zu tun hat. Wenn sie es sich aussuchen könnte wäre sie am liebsten Unterwasser zu Hause und würde auch gerne wie Zauberkräfte wie Melia haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.