Mels Entführung

Mels Entführung

oder der fragile Frieden in Asien

Klaus Michel

Krimis & Thriller

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783756298211

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mel, die geliebte Tochter des chinesischen Millionärs Jack Yang, wird entführt. Der Kidnapper verlangt als Lösegeldsumme eine Million Dollar. Da die Stimme des Anrufers einen deutschen Akzent aufzuweisen scheint, verpflichtet Jack Frank Tanner, einen deutschen Berater. Obgleich er das Lösegeld zahlt, bleibt Mel in der Gewalt des Entführers. Schließlich unterbreitet dieser Jack ein verwirrendes Angebot ...
Klaus Michel

Klaus Michel

In Mannheim geboren studierte Klaus Michel zunächst an der Mannheimer Universität Betriebswirtschaftslehre und später in Heidelberg Sinologie. Dort promovierte er 1981 zum Dr. phil. Danach baute er ein eigenes Beratungsunternehmen zu Chinafragen auf. 1995 übersiedelte er ins Reich der Mitte und wirkte dort über 20 Jahre als Geschäftsführer für deutsche Firmen. In der Fremde nahm er auch die schriftstellerische Tätigkeit auf. Ende 2016 kehrte er mit seiner chinesischen Ehefrau nach Deutschland zurück und lebt seither in der südhessischen Region. 2019 erschien sein erster Roman "Pfeffer und Salz".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite