Memoiren eines Bussards

Memoiren eines Bussards

Monja Schneider

Science Fiction & Fantasy

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783746025872

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Je näher mein Mensch kam, desto mehr fühlte ich seine Verzweiflung. Urieen holte mich aus meinem Nest, barg mich in sein weites, weiches Hemd. Die Festkleidung des Kronprinzen der Nevlyn, die zerrissen und mit Blut besudelt war."

Bussardküken Fiain hat mit dem Leben in der Falknerei des Königs der Nevlyn das große Los gezogen. Doch dann wird die Feste von fremden Kriegern überfallen und geht in Flammen auf. Prinz Urieen und seinem alten Lehrmeister gelingt die Flucht. Und der junge Prinz überlässt Fiain nicht dem sicheren Tod. Auch wenn er in einigen Dingen seine eigene Ansicht hat, begleitet er Urieen fortan und steht ihm in den Jahren in der Fremde bei.
Hilflos müssen sie miterleben, wie sich die Macht des Feindes immer weiter ausdehnt. Bis Urieen endlich die Gelegenheit erhält, seinen Teil im Kampf zu leisten. Den alles entscheidenden Teil. Auch wenn die beiden dafür ins Herz des feindlichen Reiches reiten müssen, zum Feind selbst.

Wird es gelingen, den Magier, der mit Huarwar, der dunklen Gottheit, im Bunde ist, zu täuschen?
Wer ist der Verräter in den eigenen Reihen?
Wird Fiain treu bleiben, auch wenn es um Leben und Tod geht?
Und welche Rolle spielt Katze bei alledem?
Monja Schneider

Monja Schneider

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite