Menschenfleisch

Menschenfleisch

Ein dystopischer Science-Fiction Thriller

Jan Trouw

Krimis & Thriller

Paperback

318 Seiten

ISBN-13: 9783756220700

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Vor zweihundert Jahren hätte er das Licht der Welt in einem Krankenhaus erblickt. Fürsorgliche Hände hätten ihn in die Arme seiner glücklichen Mutter gelegt. Aber er wurde in der Massenhaltung als Nutzmensch geboren, nur um ein paar Monate später in einem Schlachthaus ermordet zu werden. Doch er entkommt und wird vom achtjährigen Lux Addax gefunden. Das Alienkind will dem Menschenkind helfen. Aber wie? In einer Welt, in der der Mensch (ohne Sprache und Kultur) als Fleischware gehandelt wird?
Jan Trouw

Jan Trouw

Jan Trouw (= Treue), 1980 geboren, arbeitet mit einem Wirtschaftsabitur und einem Diplom in Sozialwissenschaften bei den Hannover Friedhöfen. Während es in seinen Geschichten spannend und skurril zugeht, schlägt der verträumte und wissbegierige Vollzeit-Nerd im realen Leben eher ruhige Töne an. Als Ausgleich zum Kopf verausgabt er sich beim Sport oder erholt sich in der Natur. Weitere Leidenschaften des Autors sind Musik, American Football und Baseball.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite