Mental Soccer® Training

Mental Soccer® Training

Heiko Hansen, Sinisa Suker, Markus Hirte

ePUB

10,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743145368

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.01.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Fußballspieler möchte sein Können ins Spiel bringen. Zur richtigen Zeit am Spieltag, zur richtigen Sekunde in der Aktion, mit der richtigen Einstellung. Das kann man trainieren. Mit Mental Soccer Training und seinem primär sport- und mentalpädagogischen Trainingsansatz können Mannschaftstrainer einfach und schnell das Teamklima analysieren, Teamprozesse initiieren, und Teamerfolg haben! Denn Training ist wertlos, wenn Spieler Erlerntes mental und emotional nicht umsetzen können. Dieses Buch hilft, Vorgänge im Gehirn, konkrete Verhaltens- und Denkmuster seines Fußballspiels zu verstehen in Verbindung mit dem Charakterprofil. Mental Soccer Training zeigt, wie Mentaltraining als gleichrangiger Trainingsinhalt ins Fußballtraining integriert werden kann. Es liefert Interviews, Geschichten von Erfolgs-Mannschaften, neurobiologische Erkenntnisse und gezielte Trainingsinhalte. So kann sich jeder Fußballer weiterentwickeln, seine Spielweise und damit auch die Teamleistung verbessern. Und das nachhaltig von Saison zu Saison.
Heiko Hansen

Heiko Hansen

Heiko Hansen verfügt als Senior-Coach und Fachautor seit über 25 Jahren über Erfahrungen im Coaching von Talenten - im Sport, in der Pädagogik wie im Business! Als Mentaltrainer im Profisport konnte er Erfolge in vielen Sportarten feiern.

Im Zentrum stehen Potenzialentfaltung, Leistungsstabilität, Mentalität und Motivation.

www.talenthaus.de / www.heikohansen.de

Website: www.heikohansen.de; www.mentalsoccer.de; www.mentaldynamic.info

Sinisa Suker

Sinisa Suker

Sinisa Suker ist seit 2012 Inhaber der Fußball Lehrer-Lizenz des DFB und ist seit 1996 aktiver Trainer im NLZ von Fortuna Düsseldorf 95. Mit der U19 feierte er den Aufstieg in die Junioren Bundesliga und wurde 2-maliger Verbandspokalsieger.

Markus Hirte

Markus Hirte

Markus Hirte war Verbandssportlehrer beim Berliner Fußball Verband von 1992 bis 2005, Leiter der Nachwuchsleistungszentren beim Hamburger SV (2005 bis 2009) und bei Fortuna Düsseldorf 95 (2009-2016).
Seit Juli 2016 ist er Leiter Talentförderung beim DFB in Frank-furt/Main.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.