Merichaven: Kidnapped

Merichaven: Kidnapped

Medra Yawa

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

726,9 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783750402065

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hallo Welt,
Ich weiß nicht, wann oder ob mein Brief überhaupt ernst genommen werden wird. Ich weiß nicht, was die Welt da draußen von Leuten wie ih mir denkt.
Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich habe sie in einem einzigen Augenblick gefällt. Ohne weiter darüber nachzudenken. Die Wahl hatte mich überrumpelt, doch das soll keine Ausrede sein...
Ich musste fortan mit den Konsequenzen leben. Den guten, wie den schlechten. Ich habe Dinge gesehen - Dinge erlebt, die sich die Meisten nicht vorstellen können.
Denn das Leben ist wirr. Es ist chaotisch. Eine einzige Achterbahnfahrt! Es ist blutig. Dreckig. Mordend. Aber auch sanft, liebkosend und herzlich.
Verrückt, oder?
Ich höre euch lachen, ich sehe eure schüttelnden Köpfe. Doch ist das nicht weiter schlimm. Ihr sollt nur wissen, wie viel Liebe und Zuversicht auch an den finstersten Orten verborgen liegt.
Für im Dunkelsten leuchten die Sterne am hellsten.
Angeline
Medra Yawa

Medra Yawa

Medra Yawa ist eine kreative Tagträumerin, die es sich nicht nehmen lässt, aus allem eine Geschichte zu kreieren. Mit ihrem starken Interesse für Musik, Künste, Sprachen, fremden Orten und diversen Kuriositäten sowie einen Hang für Sarkasmus und Charme sollte kein Gespräch mit ihr zu schnell in Langeweile enden!
Und da sie erst Ende 2018 das Internet für sich entdeckt hat, könnt ihr Euch nun auch einige Hintergrundinformationen zu Kidnapped oder ähnlichen Projekten ergaunern.
Schaut doch mal auf ihrem Blog (https://medrayawa.com/) vorbei und lasst euch von den kleinen Extras überraschen!
(Ernsthaft! Vielleicht gibt es ja bald mal Kekse oder Limos oder so C:)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.