Meridian-Cross-Taping

Meridian-Cross-Taping

Schulter

Markus Hitzler

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783756832811

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
AUF DAUER SCHMERZFREI MIT WENIG AUFWAND!
Dies ist mit Meridian-Cross-Taping möglich!

Hast Du öfter Spannungskopfschmerzen, Migräne, Schwindel, oder ähnliches? Befindlichkeiten wie diese können das tägliche Leben sehr negativ beeinflussen und viele gängige therapeutische Ansätze haben keine zuverlässige, nachhaltige Lösung für Dich und dein Thema!

Aber Hand aufs Herz: In Wirklichkeit weißt Du selbst, dass dein Problem aufgrund von Schulterverspannungen und oft zu wenig körperlicher Bewegung kommt.

Mit Meridian-Cross-Taping ist deine Suche nach einer Lösung am Ende angelangt. Mit dem Kleben von Cross-Patches an den richtigen Körperstellen können die muskulären Spannungen deiner Schultern wieder ins Gleichgewicht kommen und auch deine, damit verbundenen, unangenehmen Befindlichkeiten klingen ab!

In diesem Ratgeber stelle ich Dir einfach dar, wie Du Cross-Patches konkret für dein Thema nutzt. Weiter findest Du am Ende des Buches ein kurzes, aber effektives Haltungs-Training, dass Dir in wenigen Minuten täglich und mit praktisch keinem Aufwand, zu einem nachhaltig schmerzfreien und fitten Leben im Bereich deiner Schultern verhelfen kann.

Greife zu und hole Dir dein Exemplar von 'Meridian-Cross-Taping / Schulter' und bekomme einen wirksamen und simplen Plan für dein Problem an die Hand.
Markus Hitzler

Markus Hitzler

Markus Hitzler ist Bewegungs- und Haltungstrainer, mit den im Körper-Geist-Ansatz bzw. dem Verhaltenstraining zur Bewegungsoptimierung. Neben einem akademischen Abschluss in Health-Management an der Middlesex University in London (Schwerpunkte: komplementäre Methoden und mentale Gesundheit), hat er verschiedene Ausbildungen im Bereich der Körpertherapie (fernöstlich, hawaiianisch und westlich orientiert) und in körperlichen und mentalen Trainings. Abseits seiner Expertise im Themengebiet Gesundheit, hat er Professionen in den Bereichen Wirtschaft und Sportunterricht (Tennis- und Fitnesstraining seit mehr als 20 Jahren). Ebenfalls seit rund 20 Jahren beschäftigt er sich privat mit dem Thema der komplementären Gesundheitsförderung und betreibt seit 2012 eine eigene sportkinesiologische Trainings-Praxis (Fokus: alltägliche Themen des Bewegungsapparates) in Wien. Er ist Autor von etlichen Ratgebern, Ratgeberserien und Fachbüchern im Bereich Gesundheitsförderung und hält Vorträge, Workshops und Seminare zu diesem Themengebiet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite