Metamorphose

Metamorphose

Hochsensibel gesund leben

Christopher Hensellek

ePUB

318,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749415786

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch erzähle ich dir meine ganz persönliche Geschichte. Ich möchte dich mit diesem Buch inspirieren und dich dazu ermutigen, dich auf die Suche zu machen, dich selbst zu finden, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und es deinen persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben anzupassen.

Ich berichte dir in diesem Buch nicht nur von mir, sondern gebe dir auch genau die nützlichen Hilfsmittel, Denkanstöße und Techniken an die Hand, die mir als hochsensibler Mensch auf meinem Weg in ein authentisches Leben geholfen haben und es heute immer noch tun.

Ich bin mir sicher, dass auch das ein oder andere nützliche Tool für dich dabei sein wird, um dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu unterstützen.

Die Inhalte des Buches:

- Meine persönliche Geschichte

- Erzählungen aus meiner Kindheit, Schulzeit und dem Erwachsenenalter

- Meine ganz persönlichen Erkenntnisse als HSP (hochsensible Person) aus diesen verschiedenen Lebensabschnitten

- Tagebuch meiner Selbstfindungsreise 2017 auf dem Jakobsweg Westfalen

- Alle Erkenntnisse und wichtigen Techniken, die mir auf meinem Weg zu mehr Authentizität, Lebensfreude und Gelassenheit geholfen haben

- einfache und praktische Tipps für deinen Alltag als HSP, die du direkt in dein Leben integrieren kannst

- Darunter: Achtsamkeit, Abgrenzung, authentische Entscheidungen treffen, Selbstliebe, Umgang mit schwierigen Gefühlen/Emotionen, bekannte Reiz- > Reaktionsmuster verändern, achtsame Kommunikation uvm.
Christopher Hensellek

Christopher Hensellek

Christopher Hensellek wurde im Jahre 1983 geboren und hat sich selbst vor einigen Jahren als hochsensibel/hochsensitiv erkannt.
Er beschäftigt sich seither ausgiebig mit den Themen Hochsensibilität, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Berufung, Gott, Glauben und Spiritualität.

Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Krankenpfleger arbeitete er zunächst einige Jahre in diesem Beruf, bevor er sich als Autor und Coach für hochsensible Menschen selbstständig machte.

Diese beratende Tätigkeit ist in all den Jahren zu seiner Herzensangelegenheit geworden. Durch seine eigene Erfahrung und seinen Lebensweg geprägt, hilft er nun anderen hochsensiblen Menschen in Büchern, Webinaren, Seminaren und persönlichen Coachings dabei, ihr Leben ihren Bedürfnissen und Talenten entsprechend zu gestalten und anzupassen.

Seine Aufgabe ist es, hochsensible Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu mehr Authentizität und Gelassenheit zu begleiten. Er unterstützt seine Klienten dabei, wieder zu innerer Stärke und Kraft zu finden, so dass sie ihre Hochsensibilität liebevoll akzeptieren und diesen Wesenszug positiv nutzen können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.