Meteorologische Langzeitprognosen

Meteorologische Langzeitprognosen

Winter und Sommer selbst vorhersagen

Ivo Brück

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783743164048

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch "Meteorologische Langzeitprognosen" ist eine Sammlung von Wetterregeln und Wetterzyklen, mit deren Hilfe langfristige Witterungsvorhersagen ermöglicht werden.
Der Autor konnte anhand langjähriger Temperatur-Messreihen sowie Naturbeobachtungen Zusammenhänge im Witterungsverlauf eines Jahres nachweisen, die bislang in dieser Form nicht bekannt waren.
Der Leser soll in die Lage versetzt werden, künftig selbst langfristige Witterungsprognosen zu erstellen. Der Schwerpunkt des Buches konzentriert sich dabei auf die Prognosen der Winter in Deutschland.
Ivo Brück

Ivo Brück

Ivo Brück, geb. 1963, Buchautor und Wetterexperte, beobachtet das Wettergeschehen seit seiner Kindheit. Im Laufe der Jahrzehnte hat er durch Naturbeobachtungen und eigene tägliche Temperaturaufzeichnungen ein Regelwerk erstellt, wodurch es möglich geworden ist, Prognosen künftiger Jahre und Jahreszeiten mit einer Eintreffwahrscheinlichkeit von ca. 80 % zu erstellen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.