Metropolitan

Metropolitan

Tödliche Intrigen

Rafael Frei

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

452 Seiten

ISBN-13: 9783735779731

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,70 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich lebe mit Mutter und Schwester friedlich in der kleinen Stadt Elea in der Gemässigten Zone. Es ist nicht gerade das Paradies, die Gassen sind dreckig und die Häuser heruntergekommen, aber es lässt sich leben. Das jedoch ändert sich augenblicklich, als ich während der Jagd in den Ruinen eines Tempels einen seltsamen Stab entdecke und ungeahnte Kräfte in mir erwachen...
Rafael Frei

Rafael Frei

Rafael Frei ist 1996 in Zürich geboren und lebt und arbeitet auch heute noch dort. Schon früh zeigte sich sein Interesse an der Literatur, das sich im Laufe der Zeit dann vermehrt auf Fantasy konzentrierte. Im Alter von 15 Jahren begann er mit dem Auftakt zur Metropolitan-Saga, welche er nun mit seinem zweiten Roman fortsetzt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.