Michael Jackson - Das Leben und Sterben eines Superstars

Michael Jackson - Das Leben und Sterben eines Superstars

Gordon Kisser

Geschichte & Biografien

ePUB

20,0 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783748171782

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.06.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch beschreibt das Leben und Sterben des wohl allergrössten Superstars aller Zeiten, des selbsternannten "King of Pops" Michael Joseph Jackson (29.08.1958 - 25.06.2009). Er hält achtzehn Weltrekorde und erhielt 130 Auszeichnungen. Ausserdem hatte er noch zehn Geschwister, wovon einige auch zu erfolgreichen Musikern zählen, wie Janet, LaToya und Jermaine Jackson. Es wird sein Werdegang beschrieben, der mit der Familienband "The Ripples and Waves Plus Michael Jackson"begann und seiner über alles überragenden Solokarriere. Ebenfalls berichtet dieses Buch über die Vorwürfe des Kindesmissbrauches und über den tragischen Tod des grössten Musikers aller Zeiten. Er schaffte es nach seinem Tod die Charts der Singles und Alben in der ganzen Welt zu erstürmen und zu dominieren. Seine Trauerfeier wurde zum grössten Televisionsereignis der Menschheit. Die Auszeichnung "Musiker des Jahrtausends" erhielt er zurecht, da er sich neben seiner Musik sehr für Kinder und Jugendliche engagierte und deswegen zweimal für den Friedensnobelpreis nominiert wurde. Zum Schluss wird über die Todesursache berichtet, die Totschlag durch eine Überdosis des Schmerzmittels Propofol lautet. War es sein Hausarzt Conrad Murray gewesen und wo ist sein Bargeld und sein Schmuck in Millionenhöhe geblieben? Wie der Obduktionsbericht ergab, war Michael wie einige schon vorher vermutet hatten, Zeugungsunfähig, war die Brutalität seines Vaters daran Schuld?

Enthält die komplette Konzertliste & Solo - Albenliste
Die Kapitel ab 1970 bis 1976 sind Jahrgangs weise chronologisch aufgebaut.
Gordon Kisser

Gordon Kisser

Ich wurde 1975 in der Deutschen Demokratischen Republik geboren. Von 1981 bis 1991 besuchte ich die Polytechnische Oberschule. Meine Lehrausbildung zum Energieelektroniker erhielt ich bei der Deutschen Bahn AG. Die Lehre schloss ich 1995 erfolgreich ab. Meinen Wehrdienst leistete ich von 1996 bis 1997 im Panzer-Lehrbataillon 334 ab. Ich besuchte dann eine Weiterbildung zum Systemtechniker. Von 1999 bis 2006 arbeitete ich als Anlagenbediener für Frühstückscerialien. Im Jahr 2002 lernte ich meine Ex-Frau (*1982) aus Russland kennen und wir heirateten im Dezember 2002 in Dänemark. Seit 2006 arbeite ich bei der ABB als Elektromechaniker in der Schweiz. Ich begann mit der Schriftstellerei im Juni 2008. Im Jahre 2010 erfolgte die Scheidung von meiner Ex-Frau. Ein Jahr später lernte ich meine jetzige Frau kennen und wir heirateten 2012. Aus gesundheitlichen Gründen zogen wir Ende 2013 in die Nähe meines Arbeitsplatzes in die Schweiz. Ich entschied mich jetzt meine in den Jahren 2008 & 2009 geschriebenen Bücher per eBook zu veröffentlichen. Den Versuch einen Verlag für die Veröffentlichung zu finden, gab ich im Jahr 2010 nach den Absagen von Random House (C. Bertelsmann, Heyne, DVA) auf. Ich benötige jetzt ein zweites Standbein um die Behandlungen meiner unheilbaren chronischen Krankheiten zu finanzieren.

Vielen Dank im Voraus
Ihr Gordon Kisser

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite