Mick - der Sommersprossenbär
Bestseller

Mick - der Sommersprossenbär

Die Geschichte vom Anderssein!

Annika Kastner

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783947115259

Verlag: Booklounge Verlag

Erscheinungsdatum: 07.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Begleite Mick, den Sommersprossenbär, auf seiner Reise durch die Tierwelt. Treffe auf Josh - den Lockenfrosch, das faule Bienchen-Tienchen, Karl - der Aal mit Noppen, Josefa - der Marienkäfer ohne Punkte und weitere Einzelwesen, die sich und ihr Anderssein entdecken. Erfahre, dass man sich wahre Freunde nicht durch Äußerlichkeiten aussucht, auch niemanden dadurch beurteilt, wenn er anders ist - denn jeder ist auf seine Art besonders.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

In diesem Buch, welches als Hardcover erhältlich ist, findest du fünf Kurzgeschichten sowie Illustrationen, die von Annika Kastner persönlich gezeichnet worden sind. Es umfasst 40 Seiten im Format 17x17 cm.

Mick - der Sommersprossenbär ist ein Herzensprojekt!
Annika Kastner

Annika Kastner

Annika Kastner wurde 1987 in Niedersachen geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und Sohn lebt. Beide teilen ihre Leidenschaft für Bücher, worüber sie wahnsinnig froh und dankbar ist. Geschichten und Märchen hat sie schon immer geliebt und liest sie nicht, nein, sie verschlingt sie.
Viele Jahre hatte sie auf Fanfiktionseiten geschrieben sowie gelesen, ehe eine Freundin sie dazu drängte, ihr eigenes Buch an einen Verlag zu senden.
Sie hofft, dass ihre Geschichten den Menschen genauso viel Freude machen wie ihr andere Bücher - dass sie in die von ihr erschaffenen Werke eintauchen können, den Alltag vergessen und etwas träumen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Annika Kastner ist u.a. Autorin von Fegoria, Ray & Grace, Kochen mit der Gau, Mäusekindteller - Spiel, Spaß und Action mit der Gau und dem Mäusekind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.