Miep & Moppe

Miep & Moppe

Alles reine Verwandlungssache

Stine Oliver

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783748148913

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Miep hätte absolut nichts gegen besondere Kräfte, die einer Superheldin oder Zauberin vielleicht. Stattdessen verwandelt sie sich plötzlich in ein Eichhörnchen.
Während sich der Teenie mit dem vermeintlich uncoolen Schicksal anzufreunden versucht, sind einige Tiere in der Gegend sofort begeistert von ihr. Allen voran das stark lispelnde, leicht zickige und zugleich herzensgute Zwergkaninchen Moppe. Miep ist skeptisch und wüsste zu gern: Warum kann der Fellträger lesen? Was will der Plattdeutsch sprechende komische Kauz im Wald von mir? Was wissen Oma und Mama? Und vor allem: Behalte ich die seltsamen Ohrpuschel etwa für immer?

"Miep & Moppe" ist eine norddeutsch-flauschige Geschichte vom Erwachsenwerden. Da trifft Fantasy auf Humor, Literaturklassiker sind mindestens genauso wichtig wie Rockmusik und Sprichworte werden mitunter tierisch verdreht. Es geht um Freundschaft und die Frage: Was und wer ist mir wichtig?

Roman für LeserInnen ab 11 Jahren. All Ages.
Stine Oliver

Stine Oliver

Stine Oliver wuchs irgendwo auf dem platten Land auf, nicht allzu weit von der Nordseeküste entfernt. Die Tagträumerin verschlang schon als Kind unzählige Bücher. Filme und Serien waren und sind ein Muss. Obwohl Stine Oliver viele neue Interessen dazugewonnen hat, bleibt ein Lieblingsthema immer gleich: unterhaltsame, herzerwärmende und ungewöhnliche Tiergeschichten aller Art.

Sofort auf einer Wellenlänge

BZ

März 2019

Das Buch „Miep & Moppe“ vereint
Urban Fantasy und norddeutschen
Humor, nostalgische Rockmusik und
tierische Buchtipps.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.