Miesegrimm und die Plaudertasche

Miesegrimm und die Plaudertasche

Martina Türschmann

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783844888539

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Das Alles wird euch noch Leid tun, aber dann wird es zu spät sein!" Auf diese Worte folgte ein boshaftes Lachen, bei dem Felix ein Schauer über den Rücken lief. Trotz des warmen Sommerwetters fing er an zu frösteln. Welches Geheimnis verbirgt Oxana und was hat es mit der Plaudertasche auf sich? Wer spukt in Miesegrimms Burg und wohin ist Pommel verschwunden? Ruck zuck stecken Felix und seine Freunde in einem neuen Abenteuer, bei dem sie von Mona, der Kusine aus Schottland, Unterstützung bekommen. Ihr Weg führt sie in das Tal der heulenden Juwelen, wo sie eine eigenartige Entdeckung machen.
Martina Türschmann

Martina Türschmann

Martina Türschmann, geboren am 06. April 1964, studierte Betriebswirtschaft in Passau und arbeitete einige Jahre in Berlin. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern im Raum München. Ebenso bei BoD erschienen: „Miesegrimm - Du kannst auch anders!“, ″Miesegrimm in Gefahr - Die geheimnisvolle Höhle″ und ″Die Hexe vom Pompermoos″
Weitere Informationen unter: www.miesegrimm.de
Illustratorin:
Ruth Richter, geboren am 20. Juli 1966, studierte Kunstgeschichte und Grafikdesign in München und arbeitet heute als freie Illustratorin. ab 8 Jahren und für alle Kinder, die bei Felix’ neuem Abenteuer dabei sein möchten.

Website: http://www.miesegrimm-tuerschmann.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.