Mila Milchsuppe

Mila Milchsuppe

Stephanie Doench

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783756814206

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Am liebsten möchte Jens Löwendompteur im Zirkus werden, anstatt sich mit langweiligen Hausaufgaben zu beschäftigen. Als er und seine Schwester Gertrud von zu Hause ausreißen, lernen sie durch Zufall Mila Milchsuppe und ihren sprechenden Flamingo James kennen.
Mila kocht auf der Flamingo-Parade 26a immer Milchsuppe in einem magischen Kochtopf, mit dem man verreisen kann. Dies wollen Jens und Gertrud auch mal ausprobieren. Nach dem Aufsagen eines Zauberreims springen alle Kinder und Flamingo James in den Kochtopf und landen dort, wo es sich ihr Herz wünscht.
Somit beginnt eine magische Abenteuerreise um die ganze Welt. Mit Mut, Stärke und ganz vielen Herzenswünschen im Gepäck machen sich die Kinder auf den Weg und finden am Ende ihrer Reise alles, was sie für ihr weiteres Leben brauchen.
Stephanie Doench

Stephanie Doench

Stephanie Doench wurde 1982 geboren und lebt am Niederrhein. Schon zu Schulzeiten hat sie gerne Gedichte geschrieben, was sie bis heute macht. Einen Beitrag zur Flüchtlingskrise hat sie mit der Kurzgeschichte "Bunte Regenbogentropfen", welches 2017 erschien, geleistet. Das von ihr selbst geschriebene Theaterstück "Was uns an Weihnachten fehlt", wurde im Dezember 2019 von einer Kindertagesstätte uraufgeführt. Im Sommer 2021 veröffentlichte sie ihren ersten Liebesroman "Ich fand mein Herz durch dich". Ein Jahr später hat Doench ihr erstes Kinderbuch "Mila Milchsuppe" veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite