Millennium Sieben

Millennium Sieben

Frank E. Stranges , Silvia Degenhardt (Hrsg.)

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783748184164

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dr. Frank Stranges, Autor und Freund des "Fremden aus dem Pentagon", hat durch den langjährigen Kontakt zu einem Außerirdischen vom Planten Venus tiefe Einsichten und Bestätigungen der Bibeltexte des Alten und Neuen Testaments erhalten.
Das Buch "Millennium Sieben" erläutert verständlich und ausführlich den Aufstiegsprozess aus Sicht der Bibel - insbesondere der sogenannten Offenbarungstexte.
Außerdem werden Zukunftsentwicklungen in den USA und für den Planeten Erde offengelegt.
Seit mehreren Jahrzehnten steigert sich die Menge an verfügbaren Information, die der Menschheit bezüglich eines der wunderbarsten Ereignisse mitgeteilt wird, das bald auf der Erde stattfindet. Die Wahrheit in dieser Angelegenheit ist, dass das "Millennium" nicht nur direkt jede lebende Person der Erde betreffen wird, sondern auch jede Sphäre (Planeten) im ganzen Universum, die Leben - so wie wir es kennen - enthält.
Wird das "Millennium" als Schlussfolgerung - oder als Einweihung - von Gottes endgültigem prophetischen Plan für die Menschheit dienen, oder gibt es da noch etwas Weiteres bezüglich dieser Wahrheit in Hinblick auf eine der am meisten erwarteten und legendären Epochen der menschlichen Geschichte?
Frank E. Stranges

Frank E. Stranges

Frank Stranges (1927-2008) war der Gründer und Präsident der International Evangelism Crusades Inc. (Internationale Evangelisierungs-Kreuzzüge Inc., eine weltweite Christliche Vereinigung) und Präsident des Internationalen Theologischen Seminars von Kalifornien. Er wurde in Brooklyn, New York, geboren und erzogen. Seine Theologischen Ausbildungsstätten umfassten das Beulah Heights Bible Institute (Beulah Heights Bibel Institut) in New Jersey, das Eastern Bible College (Östliches Bibel College), Green Lane, Pa. (jetzt als Valley Forge Bible College, Valley Forge, Pa. bekannt) und das North Central Bible College (Nördlich Zentrales Bibel College) und Theologische Seminar in Minneapolis, Minnesota. Sein Amt umfasste Vorlesungen und die Leitung von Versammlungen und Seminaren weltweit. Gott hatte ihn mit einem Prophetischen Amt und einem Heilungsamt begabt. Sein tiefgründiges Biblisches Wissen und seine Nachforschungen bezüglich der Geheimnisse der Schriftrollen vom Toten Meer haben zwei machtvolle Videobänder mit demselben Titel hervorgebracht. Dr. Stranges war sich messerscharf der Wichtigkeit bewusst, Fakten von Dichtung zu trennen.
Er ist der Autor der Buches "Ein Fremder im Pentagon" (Stranger at the Pentagon), in der er von seinem Kontakt mit einem von venusischen Außeriridischen berichtet.

Silvia Degenhardt

Silvia Degenhardt (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.