Milva Lotti Sommereis

Milva Lotti Sommereis

Neu

Hamburg Edition

Thorolf Gorski

Paperback

344 Seiten

ISBN-13: 9783746037752

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Milva Lotti ist noch immer der Geheimtipp unter den Verzweifelten der Hansestadt Hamburg. Nachdem sich ihr Leben einmal umkrempelt, wird es nordisch frisch um ihr Herz. Ihr Sorgentelefon lenkt sie gut von der Enttäuschung ab. Es wirft jede Menge brisante Lebensumstände der Großstädter auf, bei denen sie helfen muss. Und trotzdem es reicht nicht aus, um davon leben zu können ... Ein Job muss her.
Das Schicksal hält allerdings noch etwas mehr für sie bereit: Männerbekanntschaften aus einer Dating-App. Die kommen ihr gerade recht, denn auf Typen will sie sich maximal noch elektronisch einlassen. Kurze Zeit später sitzt Milva wieder im Flugzeug, um vor ihrem Leben davonzujetten - Zielort unbekannt. Und noch dazu in einem unbequemen Kleid, Modell Meerjungfrau.
Thorolf Gorski

Thorolf Gorski

Thorolf Gorski (*1979) hat literarisches Schreiben studiert.
Neben der Milva Lotti-Reihe bewegte er sich auch in anderen Genres. So können seine Leser wählen, ob sie eine Liebesgeschichte lesen möchten, sich lieber auf magische Reisen begeben, in Mythologien in neuen Kompositionen eintauchen oder mit sich selbst arbeiten möchten. Seine Arbeit als Kommunikationstrainer inspirierte den Autor nämlich andererseits dazu, neben Belletristik auch therapeutische Malbücher und Ratgeber zu schreiben.
In seinem Buch "und plötzlich wurde es still" teilt er sogar seine ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Schicksal.
"Ich bin Geschichtenerzähler. Meine Geschichten sind so vielfältig wie das Leben und die Menschen. Jede von ihnen begegnet dem Leben auf andere Weise. Es geht um Liebe, um Freundschaft, um Entscheidungen und um das, was uns alle Freude bereitet oder tief bewegt. Deshalb kann ich mich nicht selbst auf ein Genre reduzieren. Ich bin nicht linear. Genauso wenig, wie meine Leser. Wir können mehr, als nur in eine Richtung denken."
Alles in allem kann man zu einem tieferen Sinn gelangen oder sich einfach in seinen Büchern fallen lassen, während Thorolf Gorski mit Leichtigkeit Kopfkinos zaubert, von heiter bis wolkig. Emotionales Feuerwerk. Bemerkenswert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.