Mirabelle

Mirabelle

Roman

Sören Schnabel

Paperback

584 Seiten

ISBN-13: 9783741277696

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%

erhältlich als:

19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was ist, wenn man sich durch einen einzigen Anruf einer Frau die Pläne für den Sommer durcheinanderbringen lässt? Torben Kühne, Protagonist dieses Romans, Student an der hiesigen Musikhochschule, kurz vor dem Diplom, lässt sich breitschlagen und sitzt wochenlang als Aushilfe an einem PC, muss den Straßenlärm ertragen und manchmal auch eine Abgaswolke, die durch die Tür in den Laden zieht. An der gegenüberliegenden Bushaltestelle lernt er Chantal kennen. Chantal versteht es, Torben Kühne zu dirigieren. Er wehrt sich, beendet die Beziehung, die ohnehin keine war und versucht es mit Mirabelle. Mirabelle, die Wunderbare. Es passieren Dinge, womit Torben Kühne nicht gerechnet hat, sein Leben als Student gerät durcheinander, dabei will er sich eigentlich auf die Musik konzentrieren.
Sören Schnabel

Sören Schnabel

Sören Schnabel, geboren 1982 in Buxtehude, Niedersachsen, in Dithmarschen mit zwei Geschwistern aufgewachsen, tritt seit seinem elften Lebensjahr mit der Trompete als Solist auf. Er hat Preise in Regional-, Landes- und Bundeswettbewerben Jugend Musiziert errungen und das Nachschlagewerk „Das große Handbuch der Trompete, Bd 2“ (Friedel Keim, Schott Verlag) widmet ihm ein Kapitel. Er studierte Trompete an der Musikhochschule in Hamburg und erwarb sein Diplom mit Sehr Gut in 2013.
Seit seinem zwanzigsten Lebensjahr veröffentlicht er eigene Popmusik unter seinem eigenen Label MVrecords. Seine Songs gibt es auf allen bekannten Downloadportalen oder als CDs auf seinen Konzerten. Die Medien, u.a. die Bild und RTL, berichteten über ihn.
Die Klassik kommt nicht zu kurz! Sören Schnabel tritt als Trompetensolist auf und überzeugt durch seinen Ton und große Ausdruckskraft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.