Miro

Miro

Seine Launen und Einsichten

Burckhard Terwey

Hardcover

60 Seiten

ISBN-13: 9783749499175

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
58 Zeichnungen von Miro, einem eignentlich vornehm zurückhaltenden Kater, die im Januar und Februar 2017 vor dem Frühstück entstanden sind. Sie sollten einfühlsam sein Mitgefühl mitteilen und dabei die Stimmung des Betrachters aufnehmen, um auf diese Weise zu beruhigen und zu ermutigen. In Wahrheit sprach Miro so nicht. Er war aber am frühen Morgen immer da und manchmal streifte er am Bein entlang. Deshalb konnte man fühlen was er gesagt hätte!
Burckhard Terwey

Burckhard Terwey

Burckhard Terwey wurde am 16.12.1944 in Oldenburg geboren und ist in Rastede bei Oldenburg aufgewachsen. Nach dem Abitur 1965 in Oldenburg Studium der Germanistik und Kunstgeschichte in Göttingen, dann bildende Kunst an der HFBK in Hamburg. 1968 Wechsel zum Medizinstudium. Staatsexamen und Dissertation 1973 iund Habilitation für das Fach Radiologie 1983 in Heidelberg. Wilhelm-Conrad-Röntgenpreis 1984 für die Arbeit zur bildgebenden Sonographie der Halsarterien. Seit 1984 Arbeit auf dem Gebiet der klinischen Kernspintomographie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.