Misoshiru - Ein Tiroler in Japan

Misoshiru - Ein Tiroler in Japan

Gerald Wilfling

Paperback

186 Seiten

ISBN-13: 9783749484522

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Misoshiru ist eine aus Sojabohnenpaste hergestellte Suppe und auch der Titel meines Reiseberichtes sowie autobiographischen Erzählung über mein Leben als junger Mann in Japan, wo ich 3 Jahre lang Erfahrungen als Ausländer aber auch gut integriert in die japanische Gesellschaft gemacht habe.
Die Geschichte spielt in Osaka/Japan Mitte der 1990er Jahre, ist aber auf Grund der heute noch kaum veränderten Struktur der japanischen Gesellschaft immer noch aktuell und zeitlos!
Sie erzählt in autobiographischer Form von meinen Beweggründen, meinen Erfahrungen, Emotionen, Ängsten aber auch über Land und Leute, welche mir auf dem Weg dorthin wie auch natürlich in Japan selbst begegnet sind.
Gerald Wilfling

Gerald Wilfling

Biographie:

- geboren: 02. Februar 1967 in Tirol/Innsbruck
- Nach Abschluss der Handelsschule, dreieinhalbjähriger
Auslandsaufenthalt in England und Japan
- Zurzeit angestellt berufstätig in Wien
- Nachdem ich bis zum 41. Lebensjahr mein Leben neben meiner Familie fast ausschließlich dem Berg- und Klettersport gewidmet hatte, ist die letzten Jahre der Triathlon-Sport als Ausgleich im Mittelpunkt gestanden.
- Ende der 1990er Jahre - erste literarische Versuche Gedichte und Erzählungen zu schreiben
- Erst im Herbst 2015 bin ich über mein Interesse an Kunst zum Versuch übergegangen bildnerisch schaffend zu werden und ist das Malen eine meiner große Leidenschaften geworden.
- Erste Bilder entstanden im September 2015
- Fertigstellung meines Manuskriptes Misoshiru im März 2019

Kreativ schaffend bis heute.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.