Mister Mausezahn reist an die Nordsee

Mister Mausezahn reist an die Nordsee

Victoria von Lützau

ePUB

995,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7448-9556-9

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 17.08.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mister Mausezahn verreist für sein Leben gerne - am Liebsten mit der Bahn. Dieses Mal fährt er an die Nordsee und trifft unterwegs spannende Mitreisende. Sie geben Mister Mausezahn Reisetipps und sorgen so für Unterhaltung.

In diesem Buch: Reisetipps u.a. für Büsum, Friedrichskoog und Amrum.


Die Reisen führen Mister Mausezahn quer durch Europa. Kurzweilige Storys mit Insidertipps zu Städten und Sehenswürdigkeiten verkürzen jede Reise - mit Mister Mausezahn gegen die "Wann sind wir da?! - Frage!

Mister Mausezahn ist ein Vorlesebuch für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter.
Victoria von Lützau

Victoria von Lützau

Victoria von Lützau wurde 1980 in Berlin geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Bayern. Nach einem Volontariat in einem Verlag für Pferdefachzeitschriften war sie da - die Leidenschaft für das geschriebene Wort.

Heute betreibt Victoria von Lützau u.a. zwei renommierte Blogs und schreibt Texte für Zeitschriften, Radio und verschiedene Auftraggeber.

Victoria von Lützau ist nicht alleinige Autorin dieses Werkes, sie ist die Initiatorin der Blogparade, an der sich verschiedene Reise- und Elternblogger beteiligten. Weitere Autoreninfos sind im Buch zu finden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.