Mit dem VW Bus in Kroatien

Mit dem VW Bus in Kroatien

Reiselust für Daheimgebliebene und Urlaubswillige

Stefan Langer, Angela Langer

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783752669671

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
21,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kroatien auf eigene Faust mit dem kompakten Camper.Zweite Auflage in stark verbesserter Qualität (120g Foto-Papier mit feinem Brillant-Druck)!

Reisebericht mit Bilderflut. Keineswegs nur für Camper gedacht, sondern für jedermann geeignet. Authentische Eindrücke der beliebten Urlaubsziele: Küstenstraße, Dalmatien, Nationalpark Paklenica, Split, Omis, Naturpark Biokovo, Makarska Riviera, Dubrovnik, Naturpark Dabarski Kukovi, Nationalpark Plitvicer Seen (Weltkulturerbe), Umag (Istrien)

Die besuchten Campingplätze werden in Wort und Bild kurz charakterisiert. Neues Konzept einer visuellen Inhaltsvermittlung mit unterstützender Textführung. KEIN Campingführer und KEIN Reiseführer. Leserinnen und Leser gehen in Gedanken mit auf die Reise. Dieses Buch bietet eine Entscheidungshilfe, ob man die Landschaften (Berge und Meer), die Städte und Naturparks für spannend genug hält, dort selbst einmal hinzureisen. Auch ohne konkrete Reiseabsichten ist dieses Buch unbedingt für ein Träumen von Sommer und sonnigen Landschaften zu empfehlen. Hier muss man zugreifen, um sich die dunklen Zeiten aufzuhellen. Leser und Leserinnen sollen sich ungezwungen inspirieren lassen. 140 Seiten, davon 105 farbig! Kompaktes Büchlein im Panorama Format (21 mal 15 cm).
Stefan Langer

Stefan Langer

Stefan Langer ist am 03.02.1974 in Donauwörth geboren (schwäbisches Bayern). Die örtliche Grundschule weckt seine Begeisterung für Bücher und die Stadtbücherei der Kleinstadt ist bis heute ein Quell seiner Freude.

Nach dem Abitur am offenen Gymnasium erwirbt er den Fachhochschulabschluss im Rahmen einer Beamtenlaufbahn (Deutsche Rentenversicherung Schwaben). Dort arbeitet er bis zum 29.02.2016 als Anwendungs-Programmierer.

Seit mehr als 25 Jahren ist er mit Angela Langer verheiratet.

In seinem kleinen Gewerbe (www.kunst-ist-cool.de) erzielt er mit Drucken seiner digitalen Bild-Werke einige Achtungserfolge.

Mittlerweile verfolgt er das Ziel, seine Liebe zu Büchern mit der Freude am optischen Ausdruck zu verbinden.

Gerade auf Reisen entstehen viele emotional berührende Aufnahmen, die er auch für andere Menschen erlebbar machen will.

Angela Langer

Angela Langer

Angela Langer ist am 25.05.1974 in Augsburg geboren. Aufgewachsen ist sie in der dörflichen Umgebung von Burgau (Schwaben).

Nach dem Abitur am Dossenberger Gymnasium in Günzburg erwirbt Sie, genau wie ihr heute angetrauter Ehemann Stefan Langer, den Fachhochschulabschluss im Rahmen einer Beamtenlaufbahn (Deutsche Rentenversicherung Schwaben).
Sie ist bis heute bei der Deutschen Rentenversicherung Schwaben tätig.

Viele Wochen im Jahr bereist sie mit Mann und Campingfahrzeug weite Teile Europas und schöpft daraus Kraft für den Alltag.

Die Bücher sieht sie als Zeitdokument und vertreibt damit, wie der Leser hoffentlich auch, den möglichen Schwermut dieser Zeiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite