Mit den Augen der Seele gesehen

Mit den Augen der Seele gesehen

Bilder in Wort und Fotografie - Band 4

Ines Evalonja Donath

Band 4 von 3 in dieser Reihe

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783738654929

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeder Mensch sieht die Welt auf seine Weise. Es ist wunderbar, wenn wir uns gegenseitig beschreiben oder zeigen können, wie unsere Welt aussieht, die wir fühlen und wahrnehmen. Selbst wenn Menschen am gleichen Ort sind und in die gleiche Richtung sehen, so "sieht" doch jeder etwas anderes und auf seine eigene Weise. Ich bin zutiefst dankbar, dass mir mit meinen Herzensgaben des Fotografierens und Schreibens Möglichkeiten gegeben sind, um meine Wahrnehmung der Welt mit den Menschen teilen zu dürfen. Schon vielen konnte ich dadurch die Sehnsucht im eigenen Herzen wecken, mit offenen Sinnen durchs Leben zu gehen und zu staunen. Mögen die Bilder und Worte wieder in viele Herzen finden und den Punkt berühren, der uns miteinander eint. Mögen die Bilder Antrieb geben, die Natur wieder lieben zu lernen und gern in ihr unterwegs zu sein und ihre Geschenke wahr- und anzunehmen.
Ines Evalonja Donath

Ines Evalonja Donath

Autorin und Fotografin, Glückskind aus Überzeugung, Glücksbotin aus Berufung - nähere Informationen zum Tätigkeitsspektrum von Ines Evalonja Donath finden Sie auf der HP www.glueckszentrale.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.