Mit der Nase nach Norden

Mit der Nase nach Norden

7 Jahre nur schnüffeln, nicht fressen

Katja Denkler

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783746012971

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Cito ist nun acht Jahre alt und auch über die sieben Jahre nach seinem 1. Buch hat er viel zu erzählen.
Kein Monat ist wie der andere, es gibt viele Erlebnisse mit seinem Rudel, Tom und Katja. Sie eröffnen ihm die große, weite Welt mit viel Spaß und dem nötigen Ernst, die ein Mikro-Macho manchmal herausfordert. Richtig Hund sein dürfen mit den Chefs an seiner Seite ist DAS Paradies.
Das 2. Tagebuch aus 7 Lebensjahren ist wieder aus der Sicht der Fellnase geschrieben und bebildert, wie er sein Hundeleben erfährt und genießt. Wie schön das sein kann, wenn man Menschen hat, die sich auf den treuesten Freund einlassen und verstehen, liest sich sehr kurzweilig in diesem TAGEBUCH.
Katja Denkler

Katja Denkler

Katja Denkler, geb. 1971 in NRW, mittlere Reife am Gymnasium, Köchin gelernt und jahrelang gearbeitet, seit 26 Jahren an einer Bank tätig und dort innerhalb ins Gebäudemanagement gewechselt. Verheiratet, keine Kinder und hat sich dann irgendwann mit ihrem Mann den gelben Labrador Cito als Welpen ausgesucht, der nun schon 8 Jahre alt ist. Vor 6 Jahren habe ich bereits geschrieben, so weit die Leine reicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.