Mit unseren Gedanken formen wir die Welt

Mit unseren Gedanken formen wir die Welt

Inspirierende Texte von R. Janson

Rüdiger Janson

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783741208676

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
Es ist eine buddhistische Weisheit, die ich auf meinem Weg sofort als etwas ausgesprochen Besonderes einstufen konnte.
Während meiner jahrelangen Suche habe ich mehrere Bücher geschrieben.
Im Laufe vieler Jahre sind auch zahlreiche Text und Leitsprüche entstanden, die ich jetzt - nachdem ich dieses Zitat als eines der wichtigsten Weisheiten überhaupt erkannt habe - besser einordnen, bearbeiten und sortieren kann.
Darum ist dieses Buch entstanden. Es ist auf Basis dieser Weisheit bearbeitet worden.
Allerdings muss man auch solche und andere Zitate verstehen. Das ist oftmals gar nicht so einfach. Darum möchte ich mit diesen Texten auf dieses buddhistische Zitat eingehen.
Rüdiger Janson

Rüdiger Janson

Der Autor ist 1956 geboren und begann 1985 mit Shotokan Karate. Auf der Suche nach den Karate-Träumen wurde ihm schnell klar, dass hier etwas fehlt. irgendwann hat er aufgehört nach Graduierungen zu streben um sich nur noch mit den Wurzeln des Karate zu beschäftigen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.