Mit UVC-Licht gegen Corona und Viren

Mit UVC-Licht gegen Corona und Viren

UVC-Licht macht Covid19 Viren und andere tot

Heinz-Otto Weißbrich

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Hardcover

48 Seiten

ISBN-13: 9783753407821

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
UVC-Licht, Ultravioeltte Strahlung C tötet Covid 19 Viren und andere. Das Buch beschreibt, wie es möglich ist Schulen und Kitas virenfrei zu bekommen. In Neubiberg bei München ist das schon passiert. Damit die Kinder und Jugendlichen nicht weiter im Winter eingesperrt bleiben, sondern auch in Sporthallen wieder ihren Sport machen können, habe ich dieses Buch geschrieben. Der Staat hat 600 000000 EUR bereitgestellt für solche Geräte. Leider scheitert es an der Bürokratie es umzusetzen. Ich hoffe, dass der Druck durch dieses Buch größer wird, dass etwas passiert.
Heinz-Otto Weißbrich

Heinz-Otto Weißbrich

Der Author wurde 1940 in Berlin geboren.
Er lebte von 1949 -1961 in der DDR, um 1961 nach Westberlin zu flüchten. Er studierte Elektrotechnik in West-Berlin.
1965 ging er nach Bayern, wo er heute noch lebt. Der Author ist ein IT-Fachmann mit 40 Jahren IT-Erfahrung. Er benitzt heute noch eine 1 Mann IT-Firma. www.cknow.de. Er versucht z.Z sein IT-Wissen und anderes in Bücher zu schreiben.
Die Firma Computer & Kommunikation wurde 1995 gegründet. Sie hat 3 Webseiten. Eine Hauptseite www.cknow.de. Eine Internetsupermarkt Seite www.cknow.info. Hier sind ausgewählte Shops, wo die Firma für Firmen wirbt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.