Mit wem würdest du im Regen tanzen?

Mit wem würdest du im Regen tanzen?

Anne Kröber

Paperback

376 Seiten

ISBN-13: 9783753425597

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kann man sich in jemanden verlieben, der einen öffentlich bloßstellt? Und können sich zwei Menschen aufeinander einlassen, deren Schicksale eng miteinander verbunden sind?

Als Samantha auf Jesse trifft, ist sie alles andere als beeindruckt. Jesse, dieser arrogante Möchtegern-Journalist, hat ihren Debütroman in seiner wöchentlichen Kolumne verrissen, sie am Ende aber um ein Date gebeten. Als sie eine Gegendarstellung fordert, kommt es zu einer Wette, die von ganz Manhattan verfolgt wird: Jesse hat drei Versuche, Sam von sich zu überzeugen, sonst muss er die Gegendarstellung schreiben.
Kein Problem für Sam. Doch dann lernt sie den echten Jesse kennen und auf einmal ist es nicht mehr so einfach, seinen Versuchen zu widerstehen. Bis sie auf Jesses Geheimnis stößt...

Lilly ist hin- und hergerissen, taucht doch völlig überraschend ihre Jugendliebe Jacob in New York auf und will sich mit ihr treffen. Tyler hat sich in seinen Tutor verliebt. Und Becca begegnet ständig einem Fremden, der sie seltsam fasziniert und doch immer wieder verschwindet. Sie alle - und noch einige mehr -haben ihre ganz eigenen Probleme mit der Liebe und sie alle vereint eine Frage:

Wenn um dich herum der Sturm tobt, mit wem würdest du im Regen tanzen?

Sieben Geschichten. Alle auf die eine oder andere Art miteinander verbunden. Und nur noch 32 Tage bis zur Lighting Ceremony, der Weihnachtsbaumeröffnung am Rockefeller Center.
Anne Kröber

Anne Kröber

Anne Kröber, geboren 1982, ist Lehrerin für Mathematik und Deutsch und nach wie vor von beiden Welten fasziniert: der Welt der Zahlen und der Welt der Wörter. Sie lebt mit ihrer Familie an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland.
»Mit wem würdest du im Regen tanzen?« ist ihr dritter Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.