Mitternachtsklänge

Mitternachtsklänge

(Die Bates Familie - Band 2)

Cornelia Pramendorfer

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783751973601

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Neuauflage von "Mitternachtsklänge" vorher unter dem Pseudonym Ava J. Thorne; Erstmaliger Release war der Juli 2018

Jeder Roman dieser Reihe ist unabhängig voneinander zu lesen, besitzt jedoch wiederkehrende Figuren.

Die Kunststudentin Avah Bates kehrt in den Ferien zurück in ihren Heimatort Grafton. Neben ihrer turbulenten Großfamilie erwartet sie auch ihr Vater, der sie lieber auf seiner Ahornsirup-Farm einsetzen würde, als weiter ihr Studium zu finanzieren. Um dieser Ungerechtigkeit zu entfliehen, verliert sie sich im Rausch der Farben und lässt Musik in ihr Herz einziehen.

Als sie wortwörtlich über Janus und seinen Hund Olaf stolpert, beginnt ihr Sommer eine angenehme Wendung zu nehmen. Doch den Landstreicher scheint es nie lange an einer Stelle zu halten. Ständig kreisen seine Gedanken um den bevorstehenden Aufbruch und die erneute Flucht, die damit einhergeht.

Wird der Somer an Janus Seite für Avah vielleicht doch der unerwarteste ihres Lebens?
Cornelia Pramendorfer

Cornelia Pramendorfer

Cornelia Pramendorfer wurde am 21.11.1987 geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie auf dem Land mit Aussicht auf die österreichischen Berge. Derzeit wohnt sie mit ihrem Ehemann und 4 Kindern in der Nähe von Wien.

Schon als Jugendliche schrieb sie für ihre Geschwister kurze Geschichten und über die Jahre wurden daraus immer längere Werke. Bereits nach dem Abitur 2007 lebte sie ihre Kreativität als Designerin aus, bis sie eines Tages ein Gedanke nicht mehr losließ und von ihr zu Papier gebracht werden musste.

Sie liebt es ihre Ideen und Träume in Worte umzuwandeln und andere mit ihren Welten zu fesseln.

Cornelia schreibt im Genre:
Romance und Fantasy

Weiters schreibt die Autorin unter ihrem Pseudonym Ava J. Thorne.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.