Moderne Zeiten

Moderne Zeiten

Z. Blanck

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783752848106

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Mixtur aus Kurzgeschichten, Gedichten und Comics, aufgeteilt in drei Kapitel: Innenwelten - auf das Wesentliche reduziert: Essen, Trinken, Sex; Außenwelten - das tägliche Leben; und Scheinwelten - Kunst und Kultur
Z. Blanck

Z. Blanck

Z. Blanck erlernte in Bonn den Beruf des Maschinenschlossers. Nach seinem Wehrdienst studierte er an der Fachhochschule Köln Produktionstechnik und schloss das Studium als Ingenieur ab. Anschließend besuchte er die Kunstakademie in Düsseldorf und unterrichtete Mathematik an einer Berufsschule. Er lebte mehrere Jahre in der Hausbesetzerszene, schlug sich mit Hilfsarbeiterjobs durch, bevor er für einen längeren Zeitraum bei einer Modefirma angestellt war. Zur Jahrtausendwende zog er nach Berlin und war dort unter anderem an einem Off-Off-Theater tätig.

Website: www.zblanck.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.