Modernes Qi Gong

Modernes Qi Gong

Oliver Haag

ePUB

6,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739279381

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.10.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aktivieren, was man erhalten möchte.
Trainingssystem zur Harmonisierung der Energiebalance.
Modernes Qi Gong vereint jahrtausende altes Wissen aus verschiedenen Kulturen und vieler verschiedener Qi Gong Stile mit neuen Erkenntnissen aus der Osteopathie, Craniosacraltherapie, Akupressur, Qi Gong Massage, Bioelektrizität und des Biomagnetismus zur Förderung der Lebensenergie.
Modernes Qi Gong verbindet und adaptiert die unterschiedlichen Grundlagen des Qi Gong in die moderne Welt.
Oliver Haag

Oliver Haag

Nach verschiedenen Erfahrungen mit unterschiedlichsten Sportarten und Trainingssystemen, darunter auch Kampfsportarten wie Jiu Jitsu und Kickboxing entdeckte ich meine Leidenschaft zu Qi Gong.
Durch regelmäßiges Training und der Teilnahme an Workshops und Seminaren konnte ich meine Qi Gong Kenntnisse im Zhan Zhuang Chi Kung Stil aufbauen. Dies waren auch die wesentlichen Bestandteile meiner Ausbildung zum Qi Gong Trainer im Zhan Zhuang Chi Kung Stil.
Danach folgte meine stilübergreifende Qi Gong Ausbildung bei Moshe Kastiel. Moshe Kastiel ist ein Qi Gong Meister der unter anderem aktiv an den Wirkungen von Qi Gong Übungen auf den menschlichen Körper forscht. Er verbindet und bestätigt altes Wissen mit Erkenntnissen moderner Medizin und Osteopathie. Diese Ausbildung regte auch dazu an, mich mit verschiedensten Qi Gong Stilen, deren unterschiedlichen Philosophien und Praktiken zu befassen und deren Grundlagen miteinander zu verbinden.
In meiner täglichen Arbeit in einer Werkstatt für behinderte Menschen, konnte ich speziell mit Menschen mit psychischen Einschränkungen arbeiten. Hier konnte ich Modernes Qi Gong als Bestandteil zur Förderung und Teilhabe der Klienten einsetzen. Zusätzlich unterrichte ich regelmäßig Schüler in meinen Qi Gong Kursen und Patienten in einer Rehaklinik.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.