Mörderische Drinks

Mörderische Drinks

Günther Tabery

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783750418578

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Martins Trennung von Veronika ist nun schon ein Jahr her. Er entschließt sich, auf die Suche nach einer neuen Partnerin zu gehen. Aufgeregt wartet er in einem Restaurant auf Pamela, die er über ein Internetportal kennengelernt hat. Der Abend beginnt zögerlich, doch bald fallen die Hemmungen und beide landen in Pamelas Wohnung. Am nächsten Morgen gibt es ein böses Erwachen.
Günther Tabery

Günther Tabery

Günther Tabery schreibt seit 2015 Kriminalromane. In Berlin studierte er Musik/Gesang und Lehramt und arbeitet heute in Karlsruhe als Grundschullehrer. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer engagiert er sich im Bereich Theater und Musik in Bruchsal, wo er momentan lebt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.