Molly, Architektin des Lebens

Molly, Architektin des Lebens

Bestseller
Anna Kupka

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783743166196

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach ihren ganz besonderen Reisen weiss Molly nun, wie es um ihres und um das Innenleben anderer Menschen bestellt ist. Doch Molly wäre nicht Molly, würde nicht wieder eine neue Frage an ihr nagen: Ob ihr Schutzengel wohl recht hat, wenn er behauptet, dass sie sich genau das Leben erschaffen kann, das sie will? Und ist es wirklich so kinderleicht, wie er sagt? Molly hat da so ihre Zweifel, aber sie macht sich auf, um es selbst herauszufinden!
Folge Molly auf ihrem Abenteuer und erfahre mit ihr zusammen, wie du das Leben deiner Träume erschaffen kannst!
Anna Kupka

Anna Kupka

Anna Camilla Kupka ist in Düsseldorf aufgewachsen, hat dort Jura studiert und in Münster ihren Doktortitel erworben. Zudem hat sie in Stanford/Kalifornien Business studiert und für Publikationen wie Forbes und die Huffington Post geschrieben. Nachdem sie 11 Jahre lang in Dublin gewohnt hat, lebt und liebt sie nun in Zürich, wo sie mit Leidenschaft neue Bücher schreibt. Besuche ihre Website auf www.annakupka.com.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.