Momentaufnahmen Berlin — Langeoog

Momentaufnahmen Berlin — Langeoog

Band 2

Mayk D. Opiolla

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783738645309

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Von der Dünenpromenade aus werfe ich einen Blick zurück auf den Strand: In majestätischem Türkis, fast wie von innen beleuchtet, brandet die See unter einem violetten Sonnenrest. Grillen zirpen im Gras; der Wind lässt die abgefallenen Blütenblätter der Heckenrosen tanzen, bevor sie auf den Holzbohlen des Strandüberwegs liegen bleiben: Ein fuchsiafarbener Kreisel zu meinen Füßen."
Ein Jahr ist vergangen. Das Leuchten der Großstadt nur noch ein Schimmern der Erinnerung. Der schöne Seemannssohn? Nicht ganz vergessen. Und doch findet sich die Liebe in so vielen Dingen: Hier, auf der ostfriesischen Insel Langeoog.
In 26 neuen Erzählungen nimmt uns der Ich-Erzähler wieder mit auf eine sinnlich-melancholische Reise zu großen Gefühlen und kleinen Alltagsbegebenheiten. In berauschend bildhafter Sprache entfaltet sich den Lesenden die Schönheit Langeoogs in all ihren Facetten: Als sei man es selbst, der dort draußen im Wind stünde und den hell beleuchteten Frachtschiffen hinterhersähe - von Sehnsucht getrieben und doch fest verwurzelt in Sand und Erde der geliebten Insel.
"Momentaufnahmen Berlin - Langeoog, Band 2" ist die Fortsetzung der erfolgreichen"Momentaufnahmen"-Reihe. Band 1 erschien im Dezember 2014.
Mayk D. Opiolla

Mayk D. Opiolla

Mayk D. Opiolla wurde 1976 in Velbert/NRW geboren. Nach Stationen als Buchhändler, Verlagsangestellter, Werbetexter und Übersetzer in Köln, München, Nanjing und Berlin zog es den Autor 2014 endgültig in seine Herzensheimat Langeoog. Auf der ostfriesischen Insel widmet sich der Diplom-Regionalwissenschaftler nun ganz dem kreativen Schreiben - und ist außerdem als Lokalredakteur für die Inselzeitung unterwegs.

Website: www.gefluegelmitworten.wordpress.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.