Momente eines Jägers

Momente eines Jägers

Harald Braun

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783753480053

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dem Autor geht es letztlich um die Begeisterung und Leidenschaft zur Jagd. Es geht ihm stets um mehr als nur um das Erlegen des Wildes. Mehr das Auge und das Herz mit auf die Jagd nehmen, das Drumherum, das Beobachten und Nachstellen des Wildes und auch die Jagdkultur, das Brauchtum und die weid- gerechte Jagd sind ihm wichtig. Mal nachdenklich, auch kritisch, aber wieder humorvoll - so erlebt der Leser spannende Jagden mit viel Jagdfieber.

Nur Jäger aus Berufung vergessen niemals, dass das Wort Geschöpf von Schöpfer kommt. Ich betrachte es als eine Pflicht den folgenden Generationen meine Erfahrungen weiterzugeben. Es ist für mich immer beglückend, wenn ich einem Jungjäger etwas aus meinem langen Jagdleben beibringen darf. Es ist ein Buch, das man nicht nur Jägern ans Herz legen kann, sondern gerade denen, die bisher nichts von der Jagd verstanden haben.Vielleicht spüren dann auch sie, dass Jagd nicht irgendein Brauch aus der Steinzeit ist, sondern ein leidenschaftliches Lebensgefühl.
Harald Braun

Harald Braun

Dem Autor, Harald Braun, geht es letztlich um die Begeisterung und Leidenschaft zur Jagd. Es geht ihm stets um mehr, als nur um das Erlegen des Wildes. Mehr das Auge und das Herz mit auf die Jagd nehmen, das Drumherum, das Beobachten und Nachstellen des Wildes und auch die Jagdkultur, das Brauchtum und die weidgerechte Jagd sind ihm wichtig.
Mal nachdenklich, auch kritisch, aber wieder humorvoll,
- so erlebt der Leser spannende Jagden mit viel Jagdfieber.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.