Mondinschein und  Sein

Mondinschein und Sein

Fantasy-Horror-Nachtgeschichten. Ruf der Mondin .

Rainar Nitzsche

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783749451654

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Und weiter geht unsere Reise durch fantastische Nachtwelten. Wandelten wir in den Geschichten der ersten beiden Bände der Mondintrilogie noch halbwegs auf festem Boden, so heben wir nun gänzlich ab in die Traumgefilde von Märchen und Anderswelten. Ja, dorthin träumen wir uns, nach irgendwo und irgendwann. Und kehren nie mehr zurück?
Die Kapitel: Prolog im Park, Noch Mensch? - Noch Mensch!, Irgendanderswo, Traumprogramm, Keine Mondin, Wie alles begann.
Rainar Nitzsche

Rainar Nitzsche

Dr. Rainar Nitzsche wurde am 27.12.55 in Berlin geboren, ging im Saarland zur Schule und lebt in Kaiserslautern, wo er Biologie studierte und über Brautgeschenke bei Spinnen promovierte. Er ist gelernter Buchhändler und gründete 1989 den Rainar Nitzsche Verlag, in dem auch seine eigenen Bücher erschienen. Seit 2015 veröffentlicht er als Autor seine Spinnenbücher, Belletristik und Kunstbücher in Buchform und als E-Books bei BoD, bookrix und neobooks. Seit seiner Jugend fotografiert er Tiere, insbesondere Insekten und Spinnen. »Spinnerei« nennt er seine belletristischen Werke (Lyrik und vor allem Kurzprosa).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.