Monets Geheimnis

Monets Geheimnis

Eine Reise in die Welt der bildenden Kunst

Steve Dime

Band 2 von 6 in dieser Reihe

ePUB

496,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739279138

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.10.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Da und dort verbunden - und doch scheint ihre Rückkehr in die Jetztwelt unmöglicher denn je. Was soll ich bloß tun, denkt Arlena verwirrt, als sie nach dem Angriff auf die Stadt ganz alleine fliehen muss. Da taucht Gilles plötzlich auf. Doch ein tödlicher Pfeil entzweit die zarten Bande der Liebe und zwingt Arlena, sich auf den Weg zu begeben, das Geheimnis der magischen Traumbilder von Samsaron zu ergründen. Nun muss sie also doch dem Despoten Meroon gegenübertreten, der sie aus einem ganz bestimmten Grund töten will. Wird es Arlena rechtzeitig gelingen, das Geheimnis um Monets Seerosenteich zu ergründen, das jedoch mit jeder Lösung mehr und mehr Rätsel um ihr eigenes Leben aufwirft? Und plötzlich ist alles völlig verworren.
Thematisch knüpft Monets Geheimnis an Goethes Geist an und baut inhaltlich gleichermaßen darauf auf.
Steve Dime

Steve Dime

In den 1970er Jahren geboren, hat Steve Dime einmal quer durch Deutschland gelebt, in Hamburg Erziehungs- und Sozialwissenschaften studiert und ihren Doktor in Philosophie absolviert. Sie wurde in verschiedene tibetisch-buddhistische Praktiken eingeweiht und liebt es, nach Vancouver zu reisen, um sich mit der Kultur und dem Leben der First Nations vertraut zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.