Moonskaters Traum vom Fliegen

Moonskaters Traum vom Fliegen

Christa Zeuch

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783732231317

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.04.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ohne Inline-Skates fühlt sich Boris als halber Mensch. Bisher war der fast Vierzehnjährige King der Moonskater-Clique und Schrecken aller Ahrensfelder Fußgänger. Aber das ist vorbei. Seine plötzliche Flucht von zu Hause katapultiert ihn in die trostlose Anonymität Berlins, wo er sich ohne Bleibe allein durchschlagen muss. Bis er der grünhaarigen Milly begegnet, durch die sein Schicksal eine erregend angenehme Wendung zu nehmen scheint.
Doch bald holt ihn die raue Realität ein, und er muss eine Entscheidung für seine Zukunft treffen. In Abständen kehrt sein Traum vom Fliegen wieder: einfach abheben und die ganze problematische Welt unter sich lassen ...
Christa Zeuch

Christa Zeuch

Christa Zeuch hat in namhaften Verlagen bisher rund 50 Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht und ist oft in Schulen mit Lesungen zu Gast, die sie mit eigenen Liedern und Gitarre musikalisch ergänzt. Ihr erster Kindergedichtband "Unten steht der Semmelbeiß" wurde in die Auswahlliste zum Deutschen Jugendbuchpreis und die Ehrenliste zum Hans-Christan-Andersen-Preis aufgenommen. Ihre Gedichte und Lieder finden sich in zahlreichen Schul- und Musikbüchern. Die Autorin lebt und arbeitet in Windeby-Kochendorf/Ostsee.

Website: www.christazeuch.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.