Mord & Totschlag

Mord & Totschlag

Kurzkrimis vom Feinsten

Hans Garbaden

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783739272108

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Am 3. Mai 1945 geschah in der Lübecker Bucht eine der größten Schiffs-katastrophen. Mehr als 7.500 Menschen mussten sterben. Das ist derAusgangspunkt, den der Autor zum Hintergrund seines in der Jetztzeitin den Ostsee-Küstenorten wie Lübeck, Trave münde, Scharbeutz undNeustadt spielenden Politkrimis machte. Ein bestialischer Serientäter,eine sehr neugierige Schnüfflerin in der Nachbarschaft, ein überflüssigerEhemann und ein Rache feldzug durch Schleswig-Holstein – in Hans Garbadens Kriminalerzählungen geht es blutig zu. Und am Ende kommtes stets anders, als man denkt. Spannende Unterhaltung mit nord-deutsch-trockenem Humor!
Hans Garbaden

Hans Garbaden

In bisher über 700 Film- und Fernsehproduktionen war Hans Garbaden als Episoden- und Nebendarsteller - zum Teil auch mit seinen Hunden - im Einsatz. Seit 1998 hat er als freier Mitarbeiter beim NDR in bisher über 350 Sendungen wie „Aufgepasst, Gefahr!“, „Dennis & Jesko“, „DAS!“ und „Extra 3“ als Darsteller mitgewirkt. Seit 2010 schreibt Hans Garbaden Kriminalromane, in die er seine Erlebnisse vom Set einfließen lässt. Auch in diesem Buch berichtet er von seinen Erlebnissen mit Hunden beim Dreh.
Bisher erschienen im Schardt Verlag "Paulas Töchter", "Ein Mordsdreh am Jadebusen" und 2012 der Roman "Im Strom".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.