Mord unter Stars

Mord unter Stars

Swimmingpool

Luc Winger

Krimis & Thriller

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783751937481

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der erste Teil der Kult-Serie.
Sommer 1968. Eigentlich sollte es ein entspannter Urlaub an den Stränden von Saint-Tropez werden. Doch Aurelie und Serge können die Schönheit der Cote d'Azur nicht genießen. Obwohl sie die einmalige Chance haben, als Statisten bei dem Dreh von Swimmingpool dabei zu sein, passieren unerklärliche Dinge mit ihnen. Dann geschieht ein perfider Mord am Filmset.
Commissaire Lucie Girard ermittelt auf ihre französisch unkonventionelle Art. Gitanes rauchend und mit femininer Intuition lässt sie die Verdächtigen zappeln.
Die Saint-Tropez Krimis sind jeweils in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Es handelt sich um einen Cosy-Krimi in dem die Charaktere und deren Lebensgeschichte und persönlichen Motive im Vordergrund stehen, nicht der brutal und blutig inszenierte Mord.
Luc Winger

Luc Winger

LUC WINGER SCHREIBT: KINO ZUM LESEN.
Luc Winger lebt mit seiner Familie in einem kleinen hessischen Dorf. Mehrmals im Jahr verbringt er inspirierende Tage in der Provence. Seine Bücher schreibt er gerne im Sommer in freier Natur oder im Winter in seiner gemütlichen Hütte. Dazwischen geht er mit seinen zwei Hunden spazieren oder genießt die Zeit in seinem Garten.
Der Bezug zu aktuellen oder historischen Themen und Ereignissen sorgt in seinen Büchern für den brisanten Inhalt und den gesellschaftlichen Kontext.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite