Morgen war ein toller Tag!
Bestseller

Morgen war ein toller Tag!

Für ein Leben mit Komplimente-Garantie

Torsten Will

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783753403441

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
29,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lust auf ein erfolgreiches Leben mit Komplimente-Garantie? Erfolgsmacher Torsten Will führt Dich in diesem Buch erzählerisch unterhaltsam auf dem schnellsten Weg dorthin. Er berührt, begeistert, bewegt und befähigt mit seiner eigenen Geschichte. Als Jugendlicher erlebt er den Verlust der Existenz der Eltern, startet mit gerade einmal 18 Jahren als Unternehmer im Network-Marketing und erzielt 1000 Tage später im Alter von 21 Millionenumsätze. Aus dem Jungunternehmer wird ein international gefragter Erfolgstrainer, der in den letzten 29 Jahren vor mehr als einer Million Menschen gesprochen hat. Seine Passion ist es zu lernen und zu lehren, welchen Regeln Erfolg sicher folgt. Wie erfolgreich er ist, zeigt sich, mit wem er sich bereits persönlich über Lebensfreude und Erfolg austauschte. Angefangen bei seinem Mentor Jim Rohn, über Persönlichkeiten wie Richard Branson bis hin zu Bill Clinton. Kann man das steigern? Torsten Will schon, denn im Jahr 2019 traf er nach Briefwechsel auf Einladung des Vatikans Papst Franziskus zum persönlichen Gespräch! Doch bei allem Respekt, eine noch größere Rolle für sein Lebensglück spielte der tägliche Brief an seine Oma, mit dem Versprechen: "Oma, morgen war ein toller Tag!"
Torsten Will

Torsten Will

Torsten Will ist ein bekannter Erfolgstrainer, international gefragter Keynote Speaker für Motivation und Erfolg, er ist Autor, Unternehmer und Investor. Geboren 1974 in Geldern am Niederrhein, startet Torsten Will mit gerade einmal 18 Jahren 1992 neben seinem Abitur und Zivildienst in die Selbstständigkeit. In weniger als 3 Jahren baut Torsten Will in 19 Ländern sein Unternehmernetzwerk mit Millionenumsätzen auf. In 29 Jahren nehmen über eine Million TeilnehmerInnen weltweit an Veranstaltungen und Events mit Torsten Will teil und nutzen sein Expertenwissen für ihre dauerhafte Motivation und mehr Erfolg. 2011 wird er in das Deutsche Rednerlexikon aufgenommen. 2013 wird er von Business For Home in den USA zu den 5 einflussreichsten Erfolgstrainern weltweit gewä¤hlt. 2019 zeichnet ihn das Magazin Erfolg in der Kategorie Motivation als Nr. 4 der einflussreichsten Influencer in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. In seiner Fernsehsendung - Wo ein Will da auch ein Weg - erfüllt Torsten Will Herzenswünsche von Kindern mit besonderen Bedürfnissen und herausfordernden Lebenssituationen. Zahlreiche Auszeichnungen wie u.a. BDD Unternehmerpreis 2015, Netcoo Momentum Award 2016, Deutscher Regionalfernsehpreis 2017 und Financial Times 1000: Europes Fastest Growing Companies belegen: Torsten Will erzielt für die Marken seiner Klienten und Beteiligungen Rekorderfolge.

Das neue Buch von Torsten Will: Morgen war ein toller Tag! Für ein Leben mit Komplimente-Garantie

Netcoo

März 2021

(...)Seine Konzepte funktionieren und zeigen den Weg zum Erfolg. Wer jetzt Lust auf ein erfolgreiches Leben mit Komplimente-Garantie hat, hat nun die Gelegenheit dazu, denn Torsten Will hat ein lesenswertes Buch geschrieben: „Morgen war ein toller Tag! Für ein Leben mit Komplimente-Garantie.“(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.