Motorprosa

Motorprosa

Geschichten aus der Kurve

Jürgen Theiner

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783750470255

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Motorprosa - Geschichten aus der Kurve" erzählt, wie aus einem pubertierendem Jugendlichen ein "richtiger" Motorradfahrer wird, und wie die Faszination Motorrad selbst nach 25 Jahren nicht nachläßt.

Der Autor blickt auf pannenreiche Anfänge mit einem klapprigen Mofa zurück und beschreibt mit einer gehörigen Portion Selbstironie seine Entwicklung hin zum Biker auf einer schweren Harley-Davidson.

Das Ergebnis sind äußerst unterhaltsame Erinnerungen an 25 schräge Jahre auf dem Motorrad, garniert mit kleinen und größeren Katastrophen und Anekdoten des Zweirad-Lebens.

Natürlich kommen auch beifahrende Frauen in diesen Geschichten vor, und sehr vieles dreht sich um den Spaß in den 48 Kehren des magischen Stilfser Jochs in Südtirol.

Wer Leidenschaft und Benzin im Blut hat, kommt hier voll auf seine Kosten - jeder Motorradbegeisterte wird sich darin wiederfinden.
Jürgen Theiner

Jürgen Theiner

Der Autor Jürgen 'JvS' Theiner, 1973 geboren, lebt und arbeitet im Westen Südtirols. Seit seinem 20. Lebensjahr fährt er leidenschaftlich Motorrad, seine Hausstrecke ist das Stilfser Joch. "Motorprosa - Geschichten aus der Kurve" beschreibt seinen Werdegang auf zwei Rädern - vom ersten Mofa bis hin zum 170 PS starken Naked Bike - mit Gedanken, Erinnerungen und Anekdoten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.