Motorsport Know How Basiswissen Kartsport

Motorsport Know How Basiswissen Kartsport

Infos für den richtigen Einstieg

Wolfgang Förster

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783837050684

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seit dem Ende der achtziger Jahre profitierte der deutsche Kartsport von den Erfolgen und der Popularität Michael Schumachers. Kart fahren war plötzlich „in“ – der Sport boomte. Neue Kartbahnen schossen wie Pilze aus dem Boden und tausende Jugendliche träumten davon, ihrem Idol nachzueifern und von einer ähnlich erfolgreichen motorsportlichen Karriere.

Der beliebte Kartsport unterliegt aber einem ständigen Wandel. Immer wieder neue Entwicklungen erfordern regelmäßig aktualisierte Reglements, Vorschriften und Bestimmungen. Diese sind im vorliegenden Buch aufgeführt und sollen insbesondere dem Newcomer helfen, sich als Einsteiger im Kartsport zurecht zu finden. Sicherheitsbestimmungen, Flaggenkunde, die verschiedenen Kartklassen und Rennserien aber auch wichtige Adressen, Ratschläge zur Fitness und Ernährung sowie die deutschen Kartbahnen sind aufgeführt bzw. ausführlich beschrieben
Wertvolle Insidertipps von erfolgreichen Aktiven vervollständigen die umfassenden Hinweise und wichtigen Informationen.
Wolfgang Förster

Wolfgang Förster

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.