Mountainbiken im Valposchiavo

Mountainbiken im Valposchiavo

Raselli Sport Hotel

Andreas Albrecht

Band 4 von 9 in dieser Reihe

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783746091662

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im RASELLI Sport Hotel hat man rechtzeitig erkannt, dass sich Mountainbiker zu einer wichtigen touristischen Zielgruppe im Valposchiavo entwickeln werden. Sensationelle Trails verbinden die hochalpinen Regionen der Bernina-Alpen mit dem mediterranen Charme des Valposchiavo. Die guten Verbindungen mit Livigno und dem Valtellina ermöglichen eindrucksvolle Mountainbiketouren für alle, die gerne etwas Neues entdecken wollen. Das Gesamtpaket stimmt im RASELLI Sport Hotel. Erstklassige Strecken und vielfältige Shuttlemöglichkeiten machen das Biken zum Vergnügen. Und nach der Tour ist das Genießen noch lange nicht zu Ende. Feine Puschlaver Küchentradition verwöhnt den Gaumen und die Sinne.
------------------------------------------
Das Buch ist, wie bei Andreas Albrecht üblich, bewusst als GPS-Bikeguide konzipiert. Jede Strecke wird mit einer kleinen oder großen Geschichte beschrieben. Ein umständliches Roadbook, in dem jeder einzelne Abzweig beschrieben ist, erübrigt sich. Zur Orientierung gibt es GPS-Tracks, die das Zurechtfinden deutlich erleichtern. Diese kann man unkompliziert downloaden.
Die Bücher werden nur gedruckt, wenn sie auch gekauft worden sind. Das ist ein Beitrag zur Nachhaltigkeit. Aktualisierungen werden vor Neuauflagen im Internet dokumentiert.
www.gps-bikeguide.com
Der Autor freut sich über jeden Hinweis zu Änderungen. Bitte möglichst genau angeben, wo und was sich ggf. geändert hat. Ein originaler GPS-Track ist dabei immer hilfreich. Danke!
Alle Bücher von Andreas Albrecht stehen auch als eBook zur Verfügung. Damit setzen die Bikeguides von Andreas Albrecht Maßstäbe und geben den Standard des 21. Jahrhunderts für MTB-Tourführer vor.
Andreas Albrecht

Andreas Albrecht

Andreas Albrecht hat seine gesicherte bürgerliche Existenz aufgegeben, um seinen Traum zu leben. Unmerklich ist aus seinem Hobby Radfahren - speziell Mountainbiken - mehr geworden. Durch den Aufbau seiner Website www.transalp.info, auf der er seine Berichte über Transalptouren präsentiert, hat er sich über die Jahre eine wachsende Fangemeinde erworben. Der Schritt zum Buchautor war dann ein logischer Schritt in der Entwicklung. Wenn man ihn fragt, warum das alles so gekommen ist, wird seine Antwort wohl lauten: "Suche nicht den Weg. Der Weg findet dich."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.