Mozarts Musik

Mozarts Musik

Mein Lebenselixier

Manfred Walter Krumeich

ePUB

3,9 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783750482845

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schon wieder ein Buch über Mozart, den "King des Rokoko"? Unser Wissen um diese schillernde musikalische Gestalt stellt uns immer wieder ein neues, noch farbigeres Bildnis vor und verwirrt uns zunehmend mehr. Schwirren seine Zaubertöne um uns herum, erleben wir einen aus Musik bestehenden Menschen, der uns in seinen Opern durch scharf gezeichnete handelnde Figuren seine offensichtliche Menschenkenntnis zeigt, die ihm im realen Leben in wichtigen Augenblicken fehlte.
"MOZARTS MUSIK" ist ein Buch für den interessierten Musikliebhaber, der sich unbeeindruckt von Meinungen sein eigenes Mozart-Bild schaffen möchte. Der Autor erzählt von seinen Träumen und der Magie der weltumspannenden Musik, erhellt den Mythos "Amadeus" und genießt gleichzeitig die Zaubertöne und "süße Kugeln". Der Leser erlebt kein gelehrtes Geschwätz, sondern die glaubhafte Schilderung eines musikalisch gebildeten Musikliebhabers, der die Schöpfungen des Wolfgang Amadeo Mozart als sein Lebenselixier empfindet.
Manfred Walter Krumeich

Manfred Walter Krumeich

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.