Muddern unterwegs

Muddern unterwegs

Öland

Susanne van der Heyden

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783743111707

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war so weit: mein Sohn, fünfzehnjährig, wollte zum ersten Mal nicht mehr mit seiner Mutter zusammen in den Urlaub fahren. Die Fähre war gebucht, meine Vorfreude auf die schöne, schwedische Insel Öland groß. Dann seine spontane Absage, gefolgt von meiner spontanen Entscheidung, alleine loszufahren. Um den jungen Mann unterwegs doch ein wenig dabei zu haben und um ein Band zwischen unseren sich zunehmend entfernenden Welten zu spannen, schrieb ich während meiner Insel-Rundreise ein Tagebuch für ihn. Dieses bildete, zusammen mit einigen Fotos, die Grundlage für das vorliegende Buch.
Tagsüber entdeckte ich die Insel, nachts schlief ich meistens in meinem PKW. Reduzierte Ausstattung, reichhaltige Eindrücke. Ein Buch nicht nur für Alleinerziehende und Eltern Halbstarker, sondern insbesondere für Schwedenfreunde, Fossilienverrückte, Fotografierende und Naturburschen!
Susanne van der Heyden

Susanne van der Heyden

Susanne van der Heyden lebt stationär an der mecklenburgischen Ostseeküste und gern auch mal mobil, liebt, außer ihrem Sohn, noch andere Menschen sowie Hunde, Pferde und herzliche Begegnungen. Lebenserfahrungen, Irrungen und Wirrungen gab es als Werktätige auf Stationen wie Überseehafen, Tierklinik, Universität und Umweltplanungsbüro, vorrangig aber dazwischen. Als inzwischen freiberufliche Biologin ist sie am liebsten in Wald und Wiese unterwegs und schätzt die ländlichen Ecken nicht nur Mecklenburg-Vorpommerns.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.