Muddi Teil 3

Muddi Teil 3

Zusammen schaffen wir alles Teil 3

Corinna Weber

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783752642315

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass es irgendwann nicht mehr allzu viel zu erzählen gibt. Das es ruhiger, einfacher und normaler werden würde bei den Weber`s. Aber dann komme ich wieder recht schnell zu der Erkenntnis, dass ich anscheinend die letzten 23 Jahre nicht wirklich viel dazugelernt habe.
Hier fällt wirklich JEDEM IMMER etwas ein. Und natürlich bleiben auch dieses Mal wieder die ganz großen Emotionen nicht aus. Zu ziemlich trockenem, teils derbem Humor, unendlicher Sehnsucht, liebevollem Miteinander, furchtbarer Angst, vielen Tränen und berechtigter Hoffnung gesellen sich nun auch noch Unverständnis für die Dummheit mancher Menschen und die Hilflosigkeit den eigenen Gefühlen gegenüber.
Wir lichten also unseren Anker und nehmen Euch mit auf die Reise durch das Jahr DANACH.
Und unsere Geschichte hat noch lange kein Ende.
Corinna Weber

Corinna Weber

Corinna Weber wurde 1976 in Darmstadt geboren. Sie lebt mit ihrer Familie in dem beschaulichen Örtchen Wald-Michelbach im Odenwald.
Mit einer 20jährigen und einer 8jährigen Tochter an der Hand, ihrer kleinen Krawalli fest im Herzen und seit 23 Jahren einem Mann an ihrer Seite, der fest zu ihr steht, hat sie bis jetzt alle Stürme des Lebens (fast) erfolgreich gemeistert.
Ihr Bücher erzählen von diesen Stürmen, den leichten Winden, aber auch der strahlenden Sonne. Von fünf Menschen, die das Leben und das Schicksal fest miteinander verankert.
Und es gibt immer wieder genügend Stoff für Fortsetzungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.