Müssen wir saufen für schöne Haut -

Müssen wir saufen für schöne Haut -

Neu

und warum hat der liebe Gott die Cellulite geschaffen?

Undine Wolfram

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783739203683

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Müssen wir saufen für schöne Haut? Kommen aufgrund der mediterranen Küche und des moderaten Rotweinkonsums die schönsten Frauen tatsächlich aus Frankreich? Oder verschönt uns die Currywurst genauso scharf? Kann die blaue Cremedose den Cellulite-Hintern in einen Prachtballon verwandeln? Machen uns die Silikone und PEG in unserer Kosmetik blöd? Und laufen Veganerinnen tatsächlich öfter die Männer weg?
Dieses Buch geht auf Reisen zur umhüllenden Freundin jedes Menschen, der unersetzbaren Haut. Sie freut sich, da Haut erahnt, es kann mit einer neuen Hautreise für sie nur besser werden.
Undine Wolfram

Undine Wolfram

Die Bestsellerautorin Undine Wolfram stellt wieder wichtige Gesundheits- und Hautfragen. Müssen wir saufen für schöne Haut? Kommen aufgrund der mediterranen Küche und des moderaten Rotweinkonsums die schönsten Frauen tatsächlich aus Frankreich? Oder verschönt uns die Currywurst genauso scharf? Kann die blaue Cremedose den Cellulite-Hintern in einen Prachtballon verwandeln? Machen Silikone in Kosmetik blöd? Und laufen Veganerinnen tatsächlich öfter die Männer weg?

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.