Muff Das kleine Zottelmonster im Land der Eisbären

Muff Das kleine Zottelmonster im Land der Eisbären

Sina Skor

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783746088730

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eigentlich wollte Muff den Tag gemütlich im Bett verbringen, mit Lucas Schokokekse futtern und Geschichten erzählen. Doch das kleine Zottelmonster hat so seine Eigenheiten. Was muss dieser nervtötende, dumme Kasten auch wieder für einen Krach machen? Wieso verstehen die Erwachsenen es einfach nicht? Es könnte doch alles so schön sein. Muff findet, dass zwei Tage Schule in der Woche völlig ausreichen! Aber das geht natürlich nicht. Wäre Muff an diesem Morgen doch einfach friedlich im Bett geblieben, aber so, kommt alles ganz anders ...
Sina Skor

Sina Skor

Sina Skor, geboren 1980, lebt und arbeitet, unter Beobachtung zweier Fellnasen in Köln. Als freiberufliche Artdirectorin ist sie
seit vielen Jahren für verschiedene Agenturen und Kunden tätig.
Als Kind schrieb und zeichnete sie schon Kindergeschichten.
Der Gedanke, daraus etwas zu machen, ließ lange auf sich warten.
Daran, wie die Idee zu Muff entstanden ist, erinnert sie sich nicht mal mehr genau, aber nach einigen Jahren, die der arme Muff
in der Schublade verbrachte, darf er nun endlich die große,
weite Welt entdecken.

Und mit ihm, hoffentlich viele abenteuerbegeisterte
Zottelmonster-Freunde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.